Roadtrack AG more EST 2003. Thinking and planning more EST 2003. Executing and experiencing more EST 2003. Creating encounters more EST 2003. With attention
to detail
more EST 2003.

Events and meetings – planning wisely, implementing reliably

 

We are Roadtrack, your solid partner in the planning and implementing of events, congresses, road shows and many other event formats.

 

We’ll support you in making your brand tangible and in presenting your product to your target group. In this digital age, we’ll help you to create real encounters and strengthen personal relationships.

 

We’ll accompany you from the initial idea through the planning and organizational phase, to the implementation of the event itself. We specialize in staging each project optimally and thoughtfully. We work efficiently, sustainably and on budget. And we have been doing that for more than sixteen years and numerous national and international events.

 

Our goal is always that our customers don’t have to worry about anything and can enjoy their own event to the fullest.

Full Service
Full Service
Event Services
Event Services
Event Consulting
Event Consulting
Are you planning an event?
We are here for you.

 
Talking to each other has never hurt. Especially not with a delicious coffee. Just come by, give us a call or send us an email. And then we’ll talk about what exactly we can do for you or what you need for your event. Of course, without any obligation.

Customers who trust us

Roadtrack AG Mehr erfahren SEIT 2003. Denken und planen Mehr erfahren SEIT 2003. Machen und erleben Mehr erfahren SEIT 2003. Begegnungen schaffen Mehr erfahren SEIT 2003. Mit Liebe
zum Detail
Mehr erfahren SEIT 2003.

Events und Veranstaltungen – klug planen, zuverlässig umsetzen

 

Wir sind Roadtrack, Ihr starker Partner bei der Planung und Umsetzung von Events, Kongressen, Roadshows und vielen Veranstaltungsformaten mehr.

 

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marke erlebbar zu machen oder Ihr Produkt Ihrer Zielgruppe zu präsentieren. In digitalen Zeiten helfen wir Ihnen so, echte Begegnungen zu schaffen und persönliche Beziehungen zu stärken.

 

Dazu begleiten wir Sie von der ersten Ideenfindung über die Planungs- und Organisationsphase bis hin zur Durchführung der Veranstaltung selbst. Wir sind darauf spezialisiert, jedes Projekt optimal und durchdacht in Szene zu setzen. Dabei arbeiten wir effizient, nachhaltig und budgetgetreu. Und das seit mehr als fünfzehn Jahren und zahlreichen erfolgreich durchgeführten nationalen und internationalen Veranstaltungen. 

 

Unser Ziel ist dabei immer, dass sich unsere Kunden um nichts kümmern müssen und die eigene Veranstaltung in vollen Zügen genießen können. 

Full-Service
Full-Service
Event-Leistungen
Event-Leistungen
Event-Beratung
Event-Beratung
Sie planen einen Event?
Wir sind für Sie da.


Miteinander reden hat noch nie geschadet. Schon gar nicht bei einem leckeren Kaffee. Kommen Sie einfach vorbei, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Und dann unterhalten wir uns, was genau wir für Sie tun können, bzw. Sie für Ihren Event benötigen. Natürlich unverbindlich.

Kunden, die auf Roadtrack vertrauen