Team

Das Team: schnell, smart, persönlich

 

Service ist das, was uns als Team antreibt. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde Ihre Veranstaltung genießen und möglichst viel Zeit Ihren Gästen widmen. Dazu sind wir da – erfahren, schnell, flexibel, mit Köpfchen. Damit das so bleibt investieren wir regelmäßig in die Weiterbildung aller Mitarbeiter und sind auch sonst immer da, wo neue Trends in der Eventbranche gesetzt werden.

Agnieszka Zwiefka
Vorstand

Die studierte Dipl. Anglistin (BWL) ist seit der ersten Stunde von Roadtrack mit dabei. Als Vorstand kümmert sie sich unter anderem um die strategische Ausrichtung der Agentur, Produktentwicklung und Kundengewinnung. Sie sprüht vor Ideen, liebt Ihren Job und ist immer unterwegs. Ihr Hobby ist es, die Welt auf Reisen zu entdecken. Da passt es gut, dass sie mehrere Sprachen fließend spricht. Wenn man sie nicht im Büro antrifft, kann es sein, dass sie auf dem Golfplatz an ihrem Schwung arbeitet.

Lisa Sachtleber
Senior Eventmanagerin

Lisa hat das Eventbusiness als Veranstaltungskauffrau ganz klassisch gelernt. Angefangen hat sie im B2C-Bereich und dort 5 Jahre Event-Erfahrung gesammelt, danach war sie weitere 3 Jahre im B2B-Bereich tätig, bevor sie Anfang 2018 zu Roadtrack kam. Hier ist sie der ausgeglichene Pol, den nichts aus der Ruhe bringt, egal ob internationale Convention, mehrtätige Roadshow oder Firmenjubiläum. Sie organisiert alles und sorgt für den reibungslosen Ablauf. Was ihr diese Ruhe gibt? Vielleicht ist es ihre Liebe zum Meer, an dem sie gerne viel Zeit verbringt.

Claudia Schott
Eventkoordinatorin

Aus der Praxis für die Praxis. Claudia hat ihr Handwerkszeug in der Welt der Werbeagenturen gelernt und weiß, wie man zupackt. Ihre Stärke ist das Vor- und Mitdenken und so sind Rundum-Planungen von A bis Z genau ihr Ding. Ihr größtes Ziel dabei: am Ende einen wirklich glücklichen Kunden zu haben. Wenn sie sich nicht den Kopf über Veranstaltungen zerbricht ist sie am liebsten mit ihrer Familie unterwegs am Nordseestrand oder auf einem City-Trip.

Bruno dos Santos Pinto
Eventmanager

Bruno bringt alles zusammen, was einen Eventmanager auszeichnet … und sogar ein bisschen mehr: Sinn für Design und ein Auge für Dekoration, echtes handwerkliches Können, Mehrsprachigkeit (portugiesisch) und vor allem Ruhe und Gelassenheit, wenn es bei parallelen Projekten mal hektisch wird. Danach kommt Bruno am liebsten in seiner Heimat Portugal zur Ruhe und genießt Galao und pasteis de nata.

Johannes Holzner
Senior-Projektleiter

Ohne gute Laune geht nichts bei Johannes. Mit seiner Kreativität und seinem Humor steckt er alle an. Das ist vor allem vor Ort auf der jeweiligen Veranstaltung eine super Tugend, denn so motiviert er das ganze Team und findet immer eine Lösung. Neben Events liegt Johannes Schwerpunkt auf der genauen Planung von Incentive-Reisen. Hier übernimmt er gerne die Regie und sorgt für die richtige Inszenierung. Sollte man ihn als Filmcharakter beschreiben wäre er eine aparte Mischung aus Austin Powers oder MacGyver.

Holger Königshoven
Producer Digitaldruck und Werbetechnik

Dieser Mann kennt sich mit Farben und Druck aus. Je komplizierter das Werbe- oder Druckformat und die Kundenforderung, umso begeisterter ist er. Holger sorgt dafür, dass von der kreativen Einladung mit den kompliziertesten Falzungen bis zum Mega-Blow-up am Event alle Druckerzeugnisse perfekt aufeinander abgestimmt sind und ebenso aussehen. Seine Liebe zu Farben zieht er übrigens auch unter Wasser durch, denn dort taucht er am liebsten hinter bunten Fischen hinterher.