Ein Event zu planen ist ein komplexes und anspruchsvolles Vorhaben. Es ist zeitaufwendig und erfordert Know-How in vielen verschiedenen Bereichen – von der Location- und Personalsuche über die Technikplanung bis hin zur Kommunikation und vielem mehr.
Genau hier kommen wir von Roadtrack ins Spiel. Mit unserem Event-Know-How aus mehr als 16 Jahren und über 10.000 durchgeführten Veranstaltungen lösen wir auch die komplexesten Aufgaben.
Als Full-Service-Eventagentur übernehmen wir alle Projektaufgaben, so dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir entwickeln Konzepte und Ideen, stellen Ihnen Locations, Dienstleister oder Künstler vor, kümmern uns um die Kommunikation und sorgen schließlich für einen reibungslosen Ablauf.
Eine Sache ist uns beim ganzen Prozess besonders wichtig: dass Sie sich wohlfühlen – von Anfang bis Ende.
Analyse des Projekts und der Anforderungen
Definition der Zielgruppe, der Eventziele und des Eventrahmens
Erste Ideenfindung
Recherche verschiedener Ansätze
Anfragen der Dienstleister
Überprüfung der Durchführbarkeit
Visualisierung der Konzeptideen
Erstellung des Kostenplans
Präsentation des finalen Konzepts
Diskussion und Kunden-Feedback
Gemeinsame Weiterentwicklung des Events
Buchung aller integrierten Gewerke
Einladungs- und Teilnehmermanagement
Visualisierung der Veranstaltung
Erstellung von Briefings- und Ablaufplänen
Personalplanung
Abstimmung und Absprachen mit allen Beteiligten
Gesamtkoordination des Aufbaus aller Gewerke
Konzeptrealisierung und Eventleitung
Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs
Troubleshooting
Abbau und Rückführung
Kundenfeedback
Erfolgsmessung
Projektabrechnung
Abschluss und Folgeplanung
Analyse des Projekts und der Anforderungen
Definition der Zielgruppe, der Eventziele und des Eventrahmens
Erste Ideenfindung
Recherche verschiedener Ansätze
Anfragen der Dienstleister
Überprüfung der Durchführbarkeit
Visualisierung der Konzeptideen
Erstellung des Kostenplans
Präsentation des finalen Konzepts
Diskussion und Kunden-Feedback
Gemeinsame Weiterentwicklung des Events
Buchung aller integrierten Gewerke
Einladungs- und Teilnehmermanagement
Visualisierung der Veranstaltung
Erstellung von Briefings- und Ablaufplänen
Personalplanung
Abstimmung und Absprachen mit allen Beteiligten
Gesamtkoordination des Aufbaus aller Gewerke
Konzeptrealisierung und Eventleitung
Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs
Troubleshooting
Abbau und Rückführung
Kundenfeedback
Erfolgsmessung
Projektabrechnung
Abschluss und Folgeplanung
Miteinander reden hat noch nie geschadet. Schon gar nicht bei einem leckeren Kaffee. Kommen Sie einfach vorbei, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Und dann unterhalten wir uns, was genau wir für Sie tun können, bzw. Sie für Ihren Event benötigen. Natürlich unverbindlich.